Die DBV Family freut sich über gleich vier neue lizensierte D-TrainerInnen in unseren Reihen! Arina Vahdati (im Bild oben links), Adnan Dzibric (u.r.), Renaud Kenfack (o.r.) und Siddhartha Kastens (u.l.) haben am Sonntagnachmittag in der Knaackstraße im Prenzlauer Berg ihre praktische Prüfung zum D-Trainerschein bestanden. Als Demonstrationsteams unterstützten unsere U11 und U12 die Prüflinge mit bestmöglichen Trainingsleistungen trotz Ferienbeginns.

Arina hat bereits in den vergangenen Jahren an der Seite unserer Minitrainer hervorragende Arbeit geleistet und nun den logischen nächsten Schritt getan. Adnan betreut seit dem Beginn der Saison die U20-Mannschaft. Renaud ist seit 2010 Spieler beim DBV und hat zur Saison 2015/16 als Trainer im Mini-Bereich begonnen. Zurzeit trainiert er die U8 und U9 zusammen mit Moritz Maier. Siddhartha ist aktueller FSJler beim DBV und coacht die U18.2 und U16.3 zusammen mit Timo Kastrati.

Wir gratulieren Arina, Adnan, Renaud und Siddhartha zur bestandenen Prüfung und wünschen allen weiterhin viel Erfolg!
Außerdem bedanken wir uns bei unseren Demo-Teams für den tollen Einsatz am (eigentlich) freien Wochenende.