Acht Spiele, acht Siege – so wäre es für alle am einfachsten. „Doch im Abstiegskampf ist nichts einfach, jedes Spiel birgt Gefahr und jeder Gegner gibt alles bis zum Schluss
„, betont Headcoach Reza Ghasseminia, bevor er in den Bus gen Gotha einsteigt. 

Denn in morgen fängt die Relegationsrunde gegen einen Gegner, den der DBV Charlottenburg in der Vorbereitung gleicht dreimal schlagen konnte. 

Dieses Team ist sehr gut gecoacht und besitzt mit Zack Ensminger einen super Spieler! Es ist  durchaus ein Team, das man schwer bezwingen kann. Wir haben uns sehr gut auf dieses Spiel  vorbereitet und werden versuchen, jede Sekunde auf dem Feld zu genießen und uns nicht so unter Druck setzten zu lassen“, erklärt Reza den Plan. 

Zitat des Tages: 

Das ist der Abstiegskampf für mich: wie in der Schule, wenn man eine 5 hat und es gibt noch eine Möglichkeit doch eine 4 zu bekommen.